Heisenberg-Krimis

 

Tirolerwut cover_tirolerwut- Heisenberg Band 3

Emons Verlag, 256 Seiten

Mai 2014

ISBN 978-3-95451-244-7

Inhalt: Als das Skelett eines seit vielen Jahren vermissten Jungen aus dem Tiroler Achensee gefischt wird, stellt sich heraus, dass der damals verurteilte Journalist unschuldig ist. Das kränkt Oberst Heisenberg, der seinerzeit die Ermittlungen leitete, zutiefst. Unterstützt von Revierinspektorin Selma Tappeiner stellt er Nachforschungen an, die ihn in äußerst rechte Gefilde führen. Doch das Morden geht weiter ...

 

Tirolertod - Heisenberg Band 2 cover_tirolertod

Emons Verlag, 256 Seiten

Oktober 2012

ISBN 978-3-95451-035-1

Inhalt: Die Bekanntschaft mit Valentina bringt neuen Schwung ins Leben des pensionierten Kripochefs Heisenberg. Doch als ein Immobilientycoon erschlagen wird, muss Heisenberg befürchten, dass Valentina in den Mord verwickelt ist. Um sie zu schützen, mischt er sich in die Ermittlungen seines Nachfolgers ein, lässt Beweisstücke verschwinden – und stolpert in einen Politskandal, der im heiligen Land Tirol blutige Kreise zieht.

 

Tod in Innsbruck - cover_todininnsbruckHeisenberg Band 1

Emons Verlag, 256 Seiten

April 2011

ISBN 978-3-89705-840-8

Inhalt: Es ist wie verhext. Da hat sich Kripochef Heisenberg fest vorgenommen, die letzten Tage bis zur Pensionierung zu genießen. Stattdessen muss er sich von einer bizarren Mordserie die Laune verderben lassen. Ein Mörder treibt sich im Innsbrucker Musikermilieu herum und tätowiert seinen Opfern mysteriöse Schriftzeichen auf die Haut. Doch welche Botschaft steckt dahinter? Und wer wird das nächste Opfer sein?